feenschule

Name
Nummer
Fee
Fach/Fächer

 

Hier ist die Feenschule. Wenn ihr meint, dass eure Fee dafür schon bereit ist, dann schickt sie doch hier her.

Aber Achtung:Wenn eure Fee noch zu jung für die Schule ist, dann fühlt sie sich nicht wohl. Also bitte zwingt sie nicht!

 

Was sie lernen kann:

*schreiben, lesen und rechnen

 ~ Wenn eure Fee das alles gelernt hat, dann kann sie in ihr Tagebuch schreiben und euch vielleicht Nachrichten schicken!

*kochen

~ Eure Fee kommt besser mit dem Essen zurecht und wenn ihr mal weg seit, dann kann sie sich gut ihr Essen einteilen.

*Sport, Kunst

~Eure Fee wird stärker und nicht so schnell krank. Auserdem wird sie kreativ und malt euch vielleicht ein schönes Bild.

*schweben

~ eure Fee kann besser fliegen und wird durch das Training nicht so schnell krank.

*zaubern

~Wer würde nicht gerne eine Fee, die zaubern kann? Aber Vorsicht! Nicht jede Fee beherrscht das Zaubern. Wenn sie nicht damit umgehen kann, solltet ihr sie sofort aus den Kurs nehmen, bevor noch etwas schlimmes passiert! Aber keine Angst! Ich werde versuchen es so gut wie möglich beizubringen.

 

Jeder Kurs kostet 50 MB. Es dauert ca. 1-3 Wochen.



 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!